Elternbeirat

Der Elternbeirat versteht sich als Bindeglied zwischen Schule und Eltern und vertritt Ihre Anliegen gegenüber der Schulleitung. Darüber hinaus stellt der Elternbeirat die helfende Hand im Hintergrund dar. Unser Team unterstützt die Schule bei der Organisation von Schulfesten und Events jeglicher Art wie zum Beispiel:
Schulveranstaltungen wie Schnuppertag, Sommerfeste oder Entlassfeier der 10. Klasse. Hier kümmern wir uns um Getränke und Speisen. Die Einnahmen kommen den Schülern bzw. der Schule zu Gute.

von links nach rechts sitzend: Christina Aschenbrenner, Melanie Protschka-Rockinger, Tina Söldner, Michaela Mitschke, Sandra Vohla

von links nach rechts stehend: Sabine Ketelsen, Martina Luginger, Tina Flemming, Manuela Thalhammer, Anja Mündl

nicht auf dem Bild: Karola Noak und Stefan Bogner

Mitglieder 2023/24